Startseite Gemeindeleben Bilder und Berichte 2006

Goldene Hochzeit am 7. April 2006


Den diesjährigen Reigen von Jubiläen eröffnete am 7. April Ehepaar Gentz, das an diesem Tag seine Goldene Hochzeit in unserer Concordia-Kirche mit einem Gottesdienst feierte.

Ehepaar GentzDem HErrn sei Dank, legte der wetterwendische April eine Pause ein, so daß es nicht regnete. Ab und zu lugte sogar einmal die Sonne durch die Wolken und so war es leidlich warm.

Noch einmal zog das Paar mit dem Pfarrer in die Kirche ein – wie damals – um mit allen Verwandten und Gästen die Treue und Bewahrung Gottes durch 5 Jahrzehnte zu feiern.
Mit der Feier des Abendmahles wurde die Gemeinschaft, die Jesus Christus mit uns Menschen und untereinander gestiftet hat, erneuert und bestärkt.

Die Gemeinde gratuliert und freut sich mit den Jubilaren über die gemeinsamen Jahrzehnte, die sie unter Gottes Führung und Bewahrung erleben und bewältigen durften.
Unsere herzlichen Segenswünsche begleiten sie in all die kommenden Jahre, die Gott ihnen noch schenken will.


„Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.“                        (1. Johannes 5, 4)