Startseite Gemeindeleben Bilder und Berichte 2006

Zwei Trauungen im Wonnemond


Der Mai machte in diesem Jahr seinem Ruf als Wonnemonat wahrhaftig alle Ehre.
Zwei junge Paare versprachen einander vor Gott und der Gemeinde, ihr weiteres Leben treu miteinander zu gehen – in guten und bösen Tagen.

 

Marco und Nadine

Am 20. Mai feierten Marco und Nadine Glaser mit Angehörigen und Gemeindegliedern ihre kirchliche Trauung mit einem Gottesdienst in unserer schönen Winkelkirche.

 

Michael und Silke

Und am 26. Mai versprachen sich Michael und Silke Joneitis im Angesicht Gottes einander.
 

 

So durchwachsen das Wetter an diesen Tagen auch war: mal Sonne, mal Regen, wird gewiß auch das gemeinsame Leben der Brautleute verlaufen, aber immer steht über ihnen die Zusage Gottes: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.

Wir wünschen den beiden Paaren Gottes Fürsorge und Schutz für ihren gemeinsamen Lebensweg. Unsere Gebete und guten Gedanken werden sie begleiten!

Pfarrer Reuther