Startseite Gemeindeleben Bilder und Berichte 2011

Steinerne Konfirmation 2011


Am Sonnabend, dem 7. Mai 2011, feierten die Konfirmanden des Jahrgangs 1944 ihre „Steinerne Konfirmation“ mit einem Gottesdienst in der St.-Concordia-Kirche.
 

Die Gedenk-Urkunde, die ihnen Pfarrer Reuther überreichte, erinnerte zugleich auch an das 350jährige Jubiläum der Kirche, das die Ev. Kirchgemeinde in diesem Jahr feiert. Anläßlich dieses Gottesdienstes haben die „Steinernen Konfirmanden“ eine Kollekte gesammelt, die als Zustiftung der Stiftung Winkelkirche St. Concordia zugute kommen wird. Gleiches hatten bereits die Jubelkonfirmanden entschieden, die am 4. April ihr 71jähriges Konfirmationsjubiläum gefeiert hatten. Herzlichen Dank dafür!
 

Wir wünschen den Jubilaren Gottes Schutz und Segen für ihren weiteren Lebensweg.
 

                                                                                                                                      Pfr. Reuther